Willkommen Gast, Sie befinden sich im Modul: Anmelden

ERP Wiki für eEvolution

RSS RSS

Navigation (eEvolution Connector)




Im Wiki suchen
»

Warenwirtschaftssystem eEvolution – Hier Demo ausprobieren

Schnittstellenbenutzer

Wenn noch nicht geschehen, legen Sie in eEvolution einen Benutzer für die Schnittstelle an, dieser wird dann in der Konfiguration von ABizI angegeben. Ebenso wird dieser Benutzer für den eEvolution-Zugriff durch den eEvoCRMService benötigt. Während für den Benutzer des eEvoCRMServices reine Datenbankrechte ausreichen, muss der ABizI-Benutzer über entsprechende Modulrechte verfügen. D.h. er muss sowohl die entsprechenden Rechte für die ABizI erhalten, ebenso wie z.B. bei der Kundenreplikation für das Kundenmodul.

Außerdem wird ein Windows-Benutzer für die Dienstkonten benötigt. Da unter diesem Konto auch der Zugriff auf das CRM erfolgt, muss er dort über eine entsprechende Volllizenz, sowie einen Vollzugriff auf die betreffenden Entitäten erhalten.

Ebenso ist zu beachten, dass dieser Benutzer einen Vollzugriff auf die Messagequeue erhält, ebenso wie das Konto unter dem der CRM-Webservice läuft.

ScrewTurn Wiki Version 3.0.5.600. Einige Icons wurden von FamFamFam erstellt.

Besuchen Sie uns auf: http://www.eevolution.de