Willkommen Gast, Sie befinden sich im Modul: Anmelden

ERP Wiki für eEvolution

RSS RSS

Navigation (Serviceauftrag)




Im Wiki suchen
»

Warenwirtschaftssystem eEvolution – Hier Demo ausprobieren

Erweiterte Auftragssuche

Die erweiterte Suche nach Aufträgen wird über die Tastenkombination Strg+Shift+F3 oder den Menüeintrag <Start> <Suchen> <Erweiterte Suche> aufgerufen.

Für die detaillierte Suche können bis zu 5 Sucheinschränkungen angegeben werden.
Erweiterte Suche
Mit Hilfe der Listbox können die zur Verfügung stehenden Kriterien für die Suche in Feld und Bedingung selektiert werden. Der einzuschränkende Wert muss entsprechend der Selektionskriterien eingegeben werden. Über den Button Erweiterte Suche werden bis zu insgesamt 5 Zeilen zur Eingabe der Sucheinschränkung angezeigt.

Zusätzlich können die Ergebnisse anhand der im Feld Sortierung ausgewählten Kriterien absteigend oder aufsteigend sortiert werden.

Einmal definierte Sucheinschränkungen lassen sich über den Button Erweiterte Suchespeichern. Bei Bedarf können die gespeicherten Einschränkungen über den Button Erweiterte Suche  auch wieder gelöscht werden.

Nach Auswahl einer zuvor gespeicherten Suche werden die entsprechenden Einschränkungen dieser Suche in den Zeilen angezeigt. Nachdem die Auswahl mit OK bestätigt wurde, erscheint wie gewohnt die Anzeige aller den Kriterien entsprechenden Aufträge. Wurde nur ein Datensatz gefunden, wird dieser in der Hauptmaske angezeigt.

Hinweis:

Wird eine gespeicherte Suche angewandt, wird beim nächsten Öffnen des Such-Dialogs die gespeicherte Suche wieder vorgeblendet.

Die Erweiterte Suche kann individuell angepasst werden. Die entsprechende Vorgehensweise wurde unabhängig von der Hilfe dokumentiert.
 
Erweiterte Suche

ScrewTurn Wiki Version 3.0.5.600. Einige Icons wurden von FamFamFam erstellt.

Besuchen Sie uns auf: http://www.eevolution.de