Willkommen Gast, Sie befinden sich im Modul: Anmelden

ERP Wiki für eEvolution

RSS RSS

Navigation (Serviceauftrag)




Im Wiki suchen
»

Warenwirtschaftssystem eEvolution – Hier Demo ausprobieren

Ergänzende Informationen zum Auftrag

Nachdem ein Service Auftrag wie unter Anlage eines Service- Auftrags beschrieben angelegt und gespeichert wurde, können eine Reihe wichtiger Zusatzinformationen hinterlegt bzw. eingesehen werden.

 

Aktuelle Historie zum Inventar

Zusätzlich zu den bisher genannten Informationen, die bei der Neuanlage eines Auftrages erfasst werden, sind Informationen zu aktuellen bzw. bereits archivierten Aufträgen  zu diesem Inventar verfügbar:

Ergänzende Informationen zur Auftragsanlage

Aufträge:

Hier wird die Anzahl der noch offenen Aufträge zu diesem Inventar angezeigt. Ein Doppelklick öffnet die Liste der noch nicht erledigten Aufträge. Aus dieser Übersicht kann per erneutem Doppelklick auf den gewünschten Auftrag direkt in diesen verzweigt werden. Anhand der Übersicht kann natürlich auch überprüft werden, ob nicht schon ein Auftrag zu dem Problem/Fehler besteht.

Archiv:

Eine Übersicht der bereits zurückgemeldeten und erledigten Aufträge zum Inventar erhalten Sie per Doppelklick auf das Icon Archiv. Auch hier kann per Doppelklick direkt in den Auftrag verzweigt werden.

Hinweis:

Die Festlegung, welche Daten angezeigt werden, wird im Menüpunkt <eEvolution> <Programmeinstellungen> <Einstellungen> auf dem Reiter Systemgetroffen. Es besteht die Möglichkeit auf die Modell- bzw. Artikelkonfiguration zurückzugreifen.
 

Inventar - Details

Zusätzliche Informationen zum Inventar sind auf der rechten Seite der Bearbeitungsmaske ersichtlich. Dazu gehören beispielsweise: Ergänzende Informationen zur Auftragsanlage

Hinweis:

Diese Angaben haben Informationscharakter und können an dieser Stelle nicht bearbeitet werden. Einige Daten werden vom System (Installations- und Abnahmedatum) andere direkt in der Basisdatenverwaltung aktualisiert.
 

Übersicht über die Inventarstruktur

Die Anzeige der kompletten Inventarstruktur erfolgt durch das Anklicken des Button Ergänzende Informationen zur Auftragsanlagefür Modelle bzw. analog über den Button Ergänzende Informationen zur Auftragsanlage   für Artikel (je nach Definition).
Ergänzende Informationen zur Auftragsanlage

Hinweis:

Egal ob der Auftrag modell- oder artikelbezogen angelegt wurde, es wird immer die komplette Struktur zum Inventar angezeigt!
 

Vertragsinformationen

Die Vertragsart und die damit korrespondierende Responsezeit werden mit Auswahl des Inventars in der Bearbeitungsmaske angezeigt.
Ergänzende Informationen zur Auftragsanlage
Die angezeigte Reaktions- und Wiederherstellzeit ist abhängig vom Service Level Agreement (SLA), das der Vertragsart bzw. dem Service Auftrag zugewiesen wurde und dem eingetragenen Annahmedatum.

 

Verwandte Themen:

Service Aufträge verwalten

Anlage eines Service Auftrags

ScrewTurn Wiki Version 3.0.5.600. Einige Icons wurden von FamFamFam erstellt.

Besuchen Sie uns auf: http://www.eevolution.de