Willkommen Gast, Sie befinden sich im Modul: Anmelden

ERP Wiki für eEvolution

RSS RSS

Navigation (ELO)




Im Wiki suchen
»

Warenwirtschaftssystem eEvolution – Hier Demo ausprobieren

Dialogfenster Bezeichnung-Eingabe

Klickt man in dem Dialog Export-Steuerung doppelt in das Feld "Bezeichnung" öffnet sich der Dialog "Bezeichnung-Eingabe", wo Sie die Bezeichnung des Export-Steuerungseintrags hinterlegen können. Dieser Dialog wurde in erster Linie geschaffen, um die Bezeichnungen für die Ablage von externen Dokumenten in ELO (eEvolution ELO-Dokumentexport) und für die iSearch-Konfiguration von ELO (eEvolution ELO iSearch) hinterlegen zu können.

Daher steht für die Exportmodule "eEvolution ELO iSearch" und "eEvolution ELO-Dokumentexport" steht hier zusätzlich die IntelliSense-Funktion für die @Model-Platzhalter der für den Eintrag hinterlegten Exportmoduldaten und die Bezeichnung kann mit Absätzen besser strukturiert werden.

ACHTUNG:

Bei der Bezeichnung für eine "eEvolution ELO iSearch" dürfen KEINE Absätze verwendet werden.
 

Dialogfenster Bezeichnung-Eingabe

Natürlich können Sie in allen Fällen die Bezeichnung auch wie bisher direkt in der Tabelle eintragen und hinterlegen, müssten dort aber auf die IntelliSense-Funktion verzichten.

Verwandte Themen

Voraussetzungen für die Nutzung der iSearch

Verwendung der iSearch in den Modulen

Einrichten einer Indexserverkonfiguration für ELO

 

ScrewTurn Wiki Version 3.0.5.600. Einige Icons wurden von FamFamFam erstellt.

Besuchen Sie uns auf: http://www.eevolution.de